Meldung vom 20.03.2020

Tiroler helfen Tirolern: Corona-Soforthilfe für EPU und Kleinbetriebe

Auch im Home Office für die Kunden da: Matthias Harb und Hannah Steinlechner.

Volders, 20. März 2020. Mit der Corona-Soforthilfe bietet mediawerk ab sofort eine unkomplizierte Direkthilfe - vorrangig für kleine Tiroler Betriebe, deren Produktverkauf jetzt stillsteht, weil sie ihr Geschäft geschlossen halten müssen.

"Es ist eine sehr schwierige Situation für uns alle. Wir haben uns überlegt, wie wir es schaffen können, vor allem den kleineren Unternehmern unter uns durch diese Zeit zu helfen. Wir wissen, dass viele kleine Unternehmer gerade echte Existenzängste haben. Wir wollen, dass genau diese Menschen weitermachen können und dass es ihre Firmen auch nach Corona noch gibt", betonen Matthias Harb (Geschäftsführer) und Hannah Steinlechner (Marketing & Content).

Die Corona-Soforthilfe von mediawerk

Wer sich für die Corona-Soforthilfe von mediawerk entscheidet, erhält einen eigenen Webshop, der alles kann, was für den schnellen Start notwendig ist. Es sind keine Einrichtungskosten zu bezahlen, sondern nur eine geringe kostendeckende Miete für Server & Co.

Harb: "Es gibt ein einheitliches Design, bei dem wir Logo und Farben anpassen, um die Kosten so niedrig wie möglich zu halten, um in kurzer Zeit vielen Menschen helfen zu können. Zeitlich aufwändige Anpassungen sind möglich, diese verschieben wir aber auf etwas später."

Das Ziel: Mit diesem Webshop können Unternehmerinnen und Unternehmer die Zeit überbrücken, in der ihr Laden geschlossen ist. Die Kunden können Produkte weiterhin online bestellen.

Link:
Alle Infos zur Corona-Soforthilfe

Auch im Home Office für die Kunden da: Matthias Harb und Hannah Steinlechner. (. jpg )

Original 984 x 985 510 KB