Meldung vom 03.05.2019

Österreichische Antwort auf US-Systemgastronomie

BistroBox eröffnet Flagship-Store an der Autobahn

BistroBox Flagship-Store, ASFINAG-Rastplatz Denk

Holzhausen/Wien, 3. Mai 2019. Mit dem neuen Standort auf dem an der Mühlkreisautobahn (A7) gelegenen ASFINAG Rastplatz in Denk (OÖ) schlägt BistroBox das nächste Kapitel in der Erfolgsgeschichte auf. Nach bereits fünf Neueröffnungen in diesem Jahr geht ab sofort eine optisch in komplett neuem Look & Feel gestaltete BistroBox-Filiale in Betrieb.

Helle Böden, edles Holzdesign, elegante Sitzgelegenheiten und freundliches Licht kennzeichnen den neuen Standort, der von BistroBox gemeinsam mit Umdasch – The Store Makers und der Agentur Lunik2 entwickelt und umgesetzt wurde.

Das Besondere daran ist, dass die Kunden die ofenfrische Pizza sowie frisch gemahlenen Kaffee und Getränke „direkt aus der Wand“ bekommen - und das in einer Wohlfühlatmosphäre, die zum entspannten Verweilen anregt. Annehmlichkeiten wie bargeldlose Bezahlung via NFC sind dabei selbstverständlich.

Mit diesem neuen Design-Konzept setzt BistroBox eine Benchmark im Bereich der SB-Restaurants und stellt hier unter Beweis, wie zeitgemäße 24/7-Verpflegung an Autobahnen zukünftig aussehen kann.

Klaus Haberl, Co-Founder BistroBox: „BistroBox steht für ofenfrische Pizza - rund um die Uhr, ganz unkompliziert und in bester Qualität. Es ist uns wichtig, das auch mit unserem neuen Ladenkonzept optisch sichtbar zu machen und damit den nächsten wichtigen Schritt zu setzen. Unsere neue BistroBox an der A7 soll sich dabei als Role Model für die Zukunft beweisen.“

Auch die Standorte an der A7 werden im erfolgreichen Franchisemodell betrieben. Franchisepartner in Denk & Engerwitzdorf ist Gerald Eidinger, der nach der Eröffnung an den beiden ASFINAG Rastplätzen mittlerweile drei BistroBox Standorte betreibt.

Facts:
BistroBox Denk & Engerwitzdorf
ASFINAG Rastplätze A7 Mühlkreisautobahn, km 25
A-4210 Unterweitersdorf

Öffnungszeiten: Immer!

BistroBox Flagship-Store, ASFINAG-Rastplatz Denk
BistroBox-Founder Jürgen Traxler, David Kieslinger, Klaus Haberl mit Franchisepartner Gerald Eidinger
Franchisepartner Gerald Eidinger (l.), Klaus Haberl (Co-Founder BistroBox)
BistroBox Flagship-Store, ASFINAG-Rastplatz Denk

BistroBox Flagship-Store, ASFINAG-Rastplatz Denk (. jpg )

Small 600 x 899 134 KB