Meldung vom 13.12.2018

Lieferung vor Weihnachten: Online-Shops im Überblick

Wer Weihnachtsgeschenke online bestellt, sollte Bestellfristen beachten.

Wien, 13. Dezember 2018. Die Weihnachtseinkäufe von zu Hause erledigen und die Geschenke nur noch adrett unterm Christbaum platzieren - eine praktische Angelegenheit. Damit die Packerln allerdings auch rechtzeitig vor dem Heiligen Abend ankommen, gilt es - je näher das Große Fest rückt - Bestellfristen zu berücksichtigen.

Das österreichische Portal sparhamster.at hat die Bestellfristen in 25 der beliebtesten Online-Shops recherchiert. So garantieren etwa Amazon, Douglas und MediaMarkt bei Bestellung bis 21. Dezember die garantierte Lieferung bis 24. Dezember.

Alle Details zu den Lieferfristen finden Sie hier:

Plus:
Welche Fristen sind zu beachten, wenn man selbst ein Paket versenden möchte?
Fristen für Versand

Verlängerte Rückgabefristen nach Weihnachten? Auch das gibt es in manchen Fällen - wo genau, steht hier:
Verlängertes Rückgaberecht

Über die Hamster IT GmbH:
Seit mittlerweile sieben Jahren durchforsten die Redakteurinnen und Redakteure von sparhamster.at das Web nach den besten Schnäppchen. Egal ob große Elektronikketten, Supermärkte, Möbelhäuser oder Online-Shops – jeden Tag warten rund zehn bis 20 neue Schnäppchen auf die User, die mitunter nur wenige Minuten, Stunden oder Tage gültig sind. 2013 wurden die Flug- und Urlaubsangebote auf die damals neu gegründete Plattform urlaubshamster.at ausgekoppelt. Mittlerweile werden täglich über 150.000 Facebook-Fans mit den besten Reiseschnäppchen versorgt. Die Hamster IT GmbH hat ihren Sitz in Wien-Simmering.

1 280 x 853
Sparhamster_Logo

Sparhamster_Logo (. png )