Meldung vom 25.01.2019

Erste BistroBox in der Stadt Salzburg

Holzhausen/Wien, 25. Jänner 2019. Neuzugang im BistroBox-Netzwerk: Am 31. Jänner eröffnet in Salzburg um 14 Uhr ein weiterer Standort der 24h-Pizzeria, nach Hallein bereits der Zweite im Bundesland.

Diesmal begibt sich das oberösterreichische Startup direkt in die Landeshauptstadt in die Linzer Gasse. Somit gibt es in der beliebten Flaniermeile entlang des Kapuzinerbergs schon bald ofenfrische Pizza aus dem patentierten Heißluftofen auf Knopfdruck, frischgemahlenen Kaffee, Snacks und Getränke – und das zu den bewährten BistroBox-Öffnungszeiten: Immer!

Klaus Haberl, Co-Founder BistroBox: „Für unsere neue BistroBox haben wir gemeinsam mit unserem Franchisepartner Walter Burger einen ganz besonderen Standort gewählt. Zum einen ist es unser erster Standort in der Stadt Salzburg, zum anderen eröffnen wir hier eine BistroBox in absoluter Hochfrequenzlange.“

Für das Welser Startup, das kommende Woche zwei weitere Standorte in der Steiermark eröffnet, ist die BistroBox in Salzburg dann der 22. Standort österreichweit.

Facts:
BistroBox Salzburg
Linzer Gasse 68
A-5020 Salzburg

Öffnungszeiten: Immer!

BistroBox-FAQ für Medienvertreter: Deine Fragen - unsere Antworten!
BistroBox sucht 100 Standorte: Mehr zum Thema

Ofenfrische Pizza rund um die Uhr gibt´s bei BistroBox, im Bild zu sehen der Standort in Alkoven (OÖ). (. jpg )