Meldung vom 18.09.2018

Erste BistroBox eröffnet im Burgenland

BistroBox kommt nach Oberwart.

Holzhausen/Wien, 18. September 2018. Mit der Eröffnung am morgigen Mittwoch (19. September, 14 Uhr) in Oberwart bringt das Welser Start-Up BistroBox das Konzept der 24h-Pizzeria erstmals ins Burgenland.

Der brandneue Standort befindet sich an der Adresse Wienerstraße 62 und wird von Franchisepartnerin Monika Salmhofer betrieben.

BistroBox ermöglicht das perfekte Kauferlebnis auf Knopfdruck – und das rund um die Uhr und ohne einschränkende Öffnungszeiten. Somit können die Gäste in Oberwart ab sofort ofenfrische Pizza aus dem patentierten Heißluftofen, Snacks, kühle Getränke und frisch gemahlenen Kaffee im stylishen BistroBox-Ambiente genießen.

„Mit unserem ersten Standort im Burgenland setzen wir den nächsten Schritt unserer Franchiseoffensive, in deren Rahmen wir 100 Standorte in ganz Österreich suchen“ (Link zur 100-Standorte-Meldung), sagt Klaus Haberl, Co-Founder von BistroBox. „Das Interesse am BistroBox-Konzept ist auf Unternehmer- wie auch auf Kundenseite gleichermaßen groß. Parallel zur Eröffnung unserer neuen BistroBox in Oberwart befinden sich gerade mehrere neue Standorte in Bau.“

Für all jene, die sich in Oberwart von der ofenfrischen Qualität auf Knopfdruck überraschen lassen wollen, gibt es diesen Mittwoch ab 14 Uhr gratis Kostproben.

Facts:
BistroBox Oberwart
Wienerstraße 62
A-7400 Oberwart

Öffnungszeiten: Immer!

BistroBox-FAQ für Medienvertreter: Deine Fragen - unsere Antworten
BistroBox sucht 100 Standorte: Mehr zum Thema

Co-Founder Klaus Haberl.

BistroBox kommt nach Oberwart. (. jpg )

Original 2738 x 1825 3 MB