Meldung vom 08.11.2018

Black-Friday.at: Das unabhängige Vergleichsportal für Schnäppchenjäger

Black-Friday.at: Durchblick im Angebotsdschungel.

Wien, 18. November 2018. Wie jedes Jahr im November steht auch in diesen Tagen der alljährliche Shopping-Wahnsinn vor der Tür. Der Black Friday, in den USA traditionell der Freitag nach Thanksgiving, fällt heuer auf den 23. November.

Doch schon längst ist die Suche nach den besten Schnäppchen keine rein US-amerikanische Angelegenheit mehr. Rund um den Globus überschlagen sich Handelsketten, Modelabels, Unterhaltungselektronikkonzerne und viele mehr mit ihren Angeboten – auch in Österreich.

Durchblick im Angebotsdschungel

Durchaus nachvollziehbar, dass der geneigte Konsument da schon mal den Überblick verliert und sich fragt: Was ist nun tatsächlich ein Schnäppchen? Und wo bekomme ich es?

Genau dafür startete vor wenigen Tagen das unabhängige Vergleichsportal Black-Friday.at. Hier werden Preise und große Aktionen der bekannten Handelsketten ohne Wenn und Aber durchleuchtet und durch den sofortigen Preisvergleich für die User transparent dargestellt. Man sieht sofort: Lohnt sich ein Kauf oder nicht?

„Transparente Preisvergleiche pünktlich zum Angebotsstart“

Hinter Black-Friday.at steht das erfahrene Team der Plattform sparhamster.at. Deren Gründer Christoph Prinzinger erklärt: „Wir arbeiten schon mehrere Jahre mit dem Großteil der Händler gut zusammen und erhalten sämtliche Informationen zu Angeboten frühzeitig. So können wir pünktlich zum Start des jeweiligen Deals die passenden Preisvergleiche zur Verfügung stellen.“

Den Schnäppchenjägern rät Prinzinger, der mit seinem Team über sieben Jahre Erfahrung dabei hat, den besten Preis im Internet zu finden: „Nicht jedes propagierte Angebot ist tatsächlich eines. Auf jeden Fall lohnt sich auch rund um den Black Friday ein zweiter Blick auf den Preis. Auf Black-Friday.at ist man sofort informiert, sobald Angebote starten, kann Preise vergleichen und gehört zu den Ersten, die in den Shops einkaufen.“

Bei vielen Anbietern startet die Schnäppchenjagd schon lange vor dem 23. November. Black-Friday.at veröffentlicht übersichtlich sämtliche Angebote, damit Schnäppchenjäger am Black Friday garantiert den Durchblick haben. Alle Infos dazu unter www.black-friday.at.

Über die Hamster IT GmbH:
Seit mittlerweile sieben Jahren durchforsten die Redakteurinnen und Redakteure von sparhamster.at das Web nach den besten Schnäppchen. Egal ob große Elektronikketten, Supermärkte, Möbelhäuser oder Online-Shops – jeden Tag warten rund zehn bis 20 neue Schnäppchen auf die User, die mitunter nur wenige Minuten, Stunden oder Tage gültig sind. 2013 wurden die Flug- und Urlaubsangebote auf die damals neu gegründete Plattform urlaubshamster.at ausgekoppelt. Mittlerweile werden täglich über 150.000 Facebook-Fans mit den besten Reiseschnäppchen versorgt. Die Hamster IT GmbH hat ihren Sitz in Wien-Simmering.

1 280 x 853
1 024 x 768
Christoph Prinzinger, Geschäftsführer Hamster IT GmbH

Black-Friday.at: Durchblick im Angebotsdschungel. (. jpg )