Meldung vom 12.02.2019

BistroBox: Zwei Neueröffnungen in der Steiermark

Eröffneten gemeinsam die BistroBox Raaba: Andreas Haider (GF Unimarkt Gruppe) & Klaus Haberl (Co-Founder BistroBox GmbH)

Holzhausen/Wien, 12. Februar 2019. Mit gleich zwei Neueröffnungen an einem Tag startet das oberösterreichische Startup BistroBox in den Februar. In Raaba (Bezirk Graz-Umgebung) und Ludersdorf (Weiz) eröffneten vor wenigen Tagen zwei neue Standorte der 24h-Pizzeria in der Steiermark.

Nach Hartberg, Leibnitz und Liezen gibt es nun bereits an fünf Standorten in der Steiermark ofenfrische Pizza auf Knopfdruck aus dem patentierten Heißluftofen, frischgemahlenen Kaffee, Snack und Getränke – und das rund um die Uhr ohne einschränkende Öffnungszeiten.

Sowohl in Raaba als auch in Ludersdorf tritt Unimarkt als Franchisepartner auf. Die Handelskette arbeitet nun bereits an vier Standorten mit BistroBox zusammen.

Klaus Haberl, Co-Founder BistroBox, der gemeinsam mit Unimarkt-Geschäftsführer Andreas Haider den Standort in Raaba eröffnete: „Nach der erfolgreichen Testphase in Vöcklabruck freuen wir uns, unsere Zusammenarbeit mit Unimarkt auszubauen. Erst vor wenigen Wochen wurde in Enns eine BistroBox eröffnet. Nach Ludersdorf und Raaba sind auch schon die nächsten Standorte in Planung.“

„Wir freuen uns sehr über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit BistroBox. Dieses äußerst innovative Franchise-Konzept erhöht die Attraktivität unserer Standorte und bietet unseren Kunden ein 24h-Verzehrservice. Wir sind daher sehr froh darüber, diese Kooperation zukünftig fortzusetzen und auf weitere Standorte auszuweiten“, so Andreas Haider.

Österreichweit hält BistroBox bei mittlerweile 22 Standorten:

Mehr zum Thema: Vier Neueröffnungen zum Jahresstart

Facts