Meldung vom 19.08.2019

BistroBox wächst weiter

BistroBox in Fernitz bei Graz (Steiermark).

Holzhausen/Wien, 19. August 2019. Vor wenigen Wochen eröffnete im steirischen Fernitz eine weitere 24h-Pizzeria. Gemeinsam mit Nahversorger Unimarkt, der nun bereits bei sechs Standorten als Franchisepartner auftritt, feierte man die Eröffnung der neunten BistroBox im laufenden Kalenderjahr und verwöhnt die Gäste vor Ort 24 Stunden am Tag mit ofenfrischer Pizza aus dem patentierten Heißluftofen, Snacks, kühlen Getränken und frisch gemahlenem Kaffee.

„Die Partnerschaft mit Unimarkt ist wesentlicher Teil unserer Wachstumsstrategie und eine klassische Win-Win-Situation. Für uns bieten sich attraktive Standorte mit hoher Kundenfrequenz, für Unimarkt ist BistroBox ein attraktiver Anziehungspunkt für Kunden – und das ohne zusätzlichem Personalaufwand und rund um die Uhr“, sagt Klaus Haberl, Co-Founder BistroBox.

Für das laufende Jahr steht die Erweiterung des BistroBox-Netzwerks auf der Agenda. Hier gibt es bereits konkrete Standorte, für die motivierte FranchisepartnerInnen gesucht werden. Haberl: „Aktuell suchen wir starke Partner in Linz, St. Pölten und Klagenfurt, die im Idealfall bereits Berufserfahrung in Handel oder Gastronomie und den Wunsch haben, gemeinsam mit unserer Unterstützung ihr eigener Chef werden zu wollen.“

Unter www.bistrobox.com/franchise können sich interessierte UnternehmerInnen unverbindlich vorab informieren.

Facts:
BistroBox Fernitz
c/o Unimarkt
Hausmannstättener Straße 78
A-8072 Fernitz bei Graz

Öffnungszeiten: Immer!

1903P_MG_0328
Co-Founder Klaus Haberl.

BistroBox in Fernitz bei Graz (Steiermark). (. jpg )

Small 600 x 400 48 KB