Meldung vom 12.02.2019

BistroBox: Vier Neueröffnungen zum Jahresstart

Holzhausen/Wien, 12. Februar 2019. Mit gleich vier Neueröffnungen startete das oberösterreichische Startup BistroBox ins Jubiläumsjahr 2019. Vor zehn Jahren wurde BistroBox als Studentenprojekt gestartet und hat sich in den vergangenen Jahren zum erfolgreichen Franchisesystem weiterentwickelt.

Nun wurden in den ersten Wochen des neuen Jahres sowohl in der Steiermark (Liezen, Raaba, Ludersdorf) sowie in der Stadt Salzburg neue Standorte der 24h-Pizzeria in Betrieb genommen.

„In den letzten Wochen haben wir dabei sowohl unsere Kooperation mit lokalen Franchisepartnern als auch mit Unimarkt ausgebaut“, sagt Klaus Haberl, Co-Founder von BistroBox.

Die oberösterreichische Handelskette hatte nach einer Testphase mit einem Standort in Vöcklabruck bereits im Dezember eine weitere BistroBox in Enns eröffnet, nun folgten in der Steiermark gleich zwei neue Standorte. Haberl, der gemeinsam mit Andreas Haider, Geschäftsführer der Unimarkt-Gruppe, die BistroBox in Raaba bei Graz eröffnete, freut sich bereits „auf die weiteren geplanten Standorte in Zusammenarbeit mit Unimarkt.“

„Wir freuen uns sehr über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit BistroBox. Dieses äußerst innovative Franchise-Konzept erhöht die Attraktivität unserer Standorte und bietet unseren Kunden ein 24h-Verzehrservice. Wir sind daher sehr froh darüber, diese Kooperation zukünftig fortzusetzen und auf weitere Standorte auszuweiten“, so Andreas Haider.

Den Jahresauftakt - mit Standorten an der B320 in Liezen sowie in der frequenzstarken Linzer Gasse in Salzburg - sieht Haberl als „Startschuss für ein wachstumsstarkes Jahr 2019. Unser Franchisekonzept hat sich prächtig entwickelt, wir blicken mit Freude auf die Entwicklung unserer Standorte, die wir mit starken und motivierten Partnern betreiben.“

Österreichweit gibt es mittlerweile 22 BistroBox-Standorte.

Die neuen Standorte

BistroBox Liezen
Salzburgerstraße 10a, A-8940 Liezen

BistroBox Ludersdorf
Ludersdorf 193, A-8200 Ludersdorf

BistroBox Raaba
Apothekenstraße 1, A-8074 Raaba

BistroBox Salzburg
Linzer Gasse 68, A-5200 Salzburg

FAQ für Medienvertreter: Deine Fragen - unsere Antworten
BistroBox sucht 100 StandorteMehr zum Thema

1 410 x 941
Klaus Haberl, Co-Founder BistroBox GmbH
BistroBox Raaba
1 425 x 950
BistroBox Ludersdorf
BistroBox Liezen
1 360 x 908
Michael Haupt, BistroBox-Franchisepartner in Liezen.
1 360 x 908
Eröffnung der BistroBox Salzburg
Die Salzburger Franchisenehmer Walter und Barbara Burger mit Klaus Haberl (Co-Founder BistroBox GmbH).

Eröffneten gemeinsam die BistroBox Raaba: Andreas Haider (GF Unimarkt Gruppe) & Klaus Haberl (Co-Founder BistroBox GmbH) (. jpg )