Meldung vom 27.03.2020

BistroBox – rund um die Uhr SICHER einkaufen!

Sicheres Einkaufserlebnis rund um die Uhr: BistroBox.

Liebe MedienvertreterInnen,

die Sicherheit beim Einkaufen von Lebensmitteln ist dieser Tage wichtiger geworden denn je. Mit BistroBox, der ersten 24h-Pizzeria ist es möglich, Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen zu schützen. Und das trotz Einkaufsmöglichkeit rund um Uhr.

Unter dem Motto „Social Distancing“ können die KundInnen an 27 BistroBox-Standorten ohne Personenkontakt einkaufen. Das Besondere daran ist, dass die Kunden via Selbstbedienung in der BistroBox eine ofenfrische Pizza backen können und dazu Snacks, Getränke oder einen Kaffee2go kaufen können. Auch die Bezahlung funktioniert überwiegend via kontaktlose NFC-Kartenzahlung. Und so funktioniert´s: https://youtu.be/7nzKLNERYL4.

Die BistroBox-Standorte sind so gestaltet, dass die Kunden von außen sehen können, ob sich jemand im Shop befindet und somit selbst bestimmen können, wann Sie die BistroBox zum Einkaufen nutzen. Unsere Standorte werden täglich frisch bestückt und nach höchsten Hygienerichtlinien betrieben.

Wir würden uns freuen, in dieser herausfordernden Zeit einen Teil zum sicheren Lebensmitteleinkauf beitragen zu können. Daher bitten wir Sie höflich, die LeserInnen in Ihrer Region im Rahmen Ihrer Möglichkeiten über die folgenden Punkte zu informieren.

• BistroBox hat 24h am Tag für unsere Kunden geöffnet und ermöglicht den sicheren, kontaktlosten Einkauf.

• Unsere Kunden können sich via Selbstbedienung zu jeder Zeit selbst eine ofenfrische Pizza backen sowie Getränke, Kaffee2go und verpackte Snacks auf Knopfdruck, kontaktlos kaufen.

• Die 27 Standorte werden wie gewohnt nach höchsten Hygienestandards betrieben.

• Vor Ort wird über entsprechende Hinweisschilder und Videoscreens über die Verhaltensregeln und Hygienestandards informiert. Wir bitten unsere Kunden, unsere Standorte einzeln zu betreten, auf diese Weise bleibt der Einkauf für alle sicher.

• Auch werden die Auswahlbereiche regelmäßig desinfiziert und zusätzlich Einweghandschuhe für jeden Einkauf bereitgestellt und dadurch höchste Sicherheitsstandards ermöglicht.

Diese Standorte haben rund um die Uhr geöffnet (genaue Anschrift und Anfahrtsplan unter https://www.bistrobox.com/standorte/):

Oberösterreich:

Burgenland:
Oberwart

BistroBox: Die aktuellen Verhaltensregeln
24 Stunden am Tag verfügbar.

Sicheres Einkaufserlebnis rund um die Uhr: BistroBox. (. jpg )