Meldung vom 13.06.2018

BistroBox in Puchenau eröffnet

BistroBox Puchenau (OÖ).

Holzhausen/Wien, 9. Juni 2018. Das Welser Start-Up BistroBox expandiert weiter: Vor kurzem wurde in Puchenau (Bezirk Urfahr-Umgebung) der nächste, brandneue Standort eröffnet. Kunden aus dem Bezirk kommen ab sofort in den Genuss von ofenfrischer Pizza auf Knopfdruck rund um die Uhr, Snacks, Getränken und frisch gemahlenem Kaffee.

BistroBox reaktiviert somit den Tankstellenshop der Turmöl-Tankstelle (Hammerschmiede 3, 4048 Puchenau). Franchisepartner ist der aus Puchenau stammende Klaus Manzenreiter, der nun für das perfekte BistroBox-Erlebnis für die Gäste an der Rohrbacher Straße (B127) sorgen wird.

„Unsere neue BistroBox in Puchenau ist nach Hallein bereits der zweite Standort bei einer Turmöl-Tankstelle. Mit der Bespielung des zuletzt geschlossenen Shops bieten wir den Menschen in der Region unsere ofenfrischen Produkte, Kaffee und weitere Snacks rund um die Uhr. Besonders für die oft staugeplagten Pendler an der B127 ist die BistroBox in Puchenau der schnelle Nahversorger auf Knopfdruck auf dem Weg von oder zur Arbeit – und das zu unseren bewährten Öffnungszeiten: Immer!“, freut sich Klaus Haberl, Co-Founder BistroBox, über den neuen Standort.

Die BistroBox Puchenau ist bereits die fünfte Neueröffnung seit Jahreswechsel, weitere folgen in den kommenden Monaten. Haberl: „Wir sind permanent auf der Suche nach guten Standorten, um die stark steigende Nachfrage nach BistroBox Franchise-Interessenten auch bedienen zu können und so das BistroBox-Netz auszubauen.“

Interessierte können sich vorab unter www.bistrobox.com/franchise informieren.

Facts:
BistroBox Puchenau
Hammerschiede 3
A-4048 Puchenau

BistroBox Puchenau (OÖ).

BistroBox Puchenau (OÖ). (. jpg )