Meldung vom 22.01.2020

BistroBox eröffnet weiteren Standort mit Unimarkt

Eröffneten den 27. BistroBox-Standort: David Kieslinger und Klaus Haberl.

Ort im Innkreis/Holzhausen, 22. Jänner 2020. Neuzugang im BistroBox-Netzwerk: Am Donnerstag eröffnete das oberösterreichische Startup BistroBox in Ort im Innkreis (OÖ) einen weiteren Standort der 24h-Pizzeria.

Gemeinsam mit Nahversorger Unimarkt, der nun bereits bei sieben Standorten als Franchisepartner auftritt, feierte man die Eröffnung der ersten BistroBox im neuen Kalenderjahr. Ab sofort werden die Gäste 24 Stunden am Tag mit ofenfrischer Pizza aus dem patentierten Heißluftofen, Snacks, kühlen Getränken und frisch gemahlenem Kaffee verwöhnt.

„Die bereits siebte Eröffnung in Zusammenarbeit mit Unimarkt zeigt, wie wertvoll eine solche Partnerschaft für beide Seiten ist: Für uns bieten sich Standorte mit hoher Attraktivität und Kundenfrequenz, für Unimarkt ist BistroBox ein zusätzlicher Magnet für Kunden – und das ohne zusätzlichem Personalaufwand und rund um die Uhr“, sagt Klaus Haberl, Co-Founder BistroBox.

Das BistroBox-Erlebnis soll es in Zukunft an noch mehr Standorten geben. Noch in diesem Monat wird ein weiterer Standort in Niederösterreich eröffnet (dazu in Kürze mehr), das BistroBox-Team befindet sich aber weiterhin auf der Suche nach den besten und motiviertesten Franchisepartnern, die ihr eigener Chef werden wollen.

Haberl: „Derzeit suchen wir Partner, die mit uns gemeinsam in Gänserndorf, St. Pölten, Schwechat und Ried im Innkreis durchstarten wollen. Wir freuen uns über Bewerbungen unter www.bistrobox.com/franchise.“

Facts:
BistroBox Ort im Innkreis
Kammer 36
A-4974 Reichersberg

Bistrobox2019©Gruenwald-9
Bistrobox2019©Gruenwald-4
Bistrobox2019©Gruenwald
Bistrobox2019©Gruenwald-10

Eröffneten den 27. BistroBox-Standort: David Kieslinger und Klaus Haberl. (. jpg )

Original 3000 x 1998 799,5 KB
Small 600 x 399 69 KB