Meldung vom 01.01.2020

BistroBox eröffnet in neuem Design in Marchtrenk

BistroBox Marchtrenk

Marchtrenk/Wien, 1. Jänner 2020. Kurz vor dem Jahreswechsel setzt das oberösterreichische Startup BistroBox den nächsten Expansionsschritt und eröffnet in Marchtrenk (OÖ) einen nagelneuen Standort.

BistroBox setzt dabei auf das bereits Mitte des abgelaufenen Jahres eingeführte Look & Feel, das im Flagship-Store an der A7 in Denk (OÖ) erstmals zum Einsatz kam und nun auch in der „Container-Variante“ für mehr Service und Komfort sorgen soll.

Edel, gemütlich, zeitgemäß

Freundliches Licht, edles Holzdesign und gemütliche Sitzgelegenheiten prägen das Erscheinungsbild der BistroBox in Marchtrenk, die vom Gründerteam selbst geführt wird. Produkte werden zeitgemäß auf Displays präsentiert. Kunden können über ein Feedback-System mit den Standortbetreibern kommunizieren und dabei Wünsche, Lob und Anregungen kundtun.

Und selbstverständlich – wie von allen 27 Standorten gewohnt – gibt es nun auch in Marchtrenk die beste ofenfrische Pizza auf Knopfdruck, kühle Drinks, Snacks und frischgemahlenen Kaffee ohne einschränkende Öffnungszeiten und somit rund um die Uhr.

Weitere Franchisepartner in Nieder- und Oberösterreich gesucht

Klaus Haberl, Co-Founder BistroBox: „Mit unserem neuen Standort in Marchtrenk zeigen wir, dass schnelle und unkomplizierte Rund-um-die-Uhr-Versorgung und ansprechendes Design mit Wohlfühl-Faktor einander auch auf wenigen Quadratmetern nicht ausschließen. Wir wollen unseren Kunden, auch wenn sie auf dem Weg zur Arbeit nur auf einen schnellen Kaffee vorbeikommen, das perfekte BistroBox-Erlebnis bieten.“

Ein Erlebnis, das es in Zukunft an noch mehr Standorten geben soll. Bereits für Jänner wurden zwei weitere Neueröffnungen fixiert – und die BistroBox-Gründer befinden sich weiterhin auf der Suche nach den besten und motiviertesten Franchisepartnern, die ihr eigener Chef werden wollen.

Haberl: „Aktuell suchen wir Partner, die in Gänserndorf, St. Pölten, Schwechat oder Ried im Innkreis mit uns gemeinsam durchstarten wollen. Wir freuen uns über Bewerbungen unter www.bistrobox.com/franchise.“

Facts:
Linzer Straße 105
A-4614 Marchtrenk
Öffnungszeiten: Immer!

BistroBox Marchtrenk

BistroBox Marchtrenk (. jpg )