Meldung vom 20.06.2018

BistroBox eröffnet in Leibnitz

BistroBox c/o EKZ Weinland, Leibnitz.

Leibnitz/Wien, 21. Juni 2018. Ofenfrische Pizza rund um die Uhr gibt es ab sofort für die Besucher des EKZ Weinland in Leibnitz. Zusammen mit Franchisepartner Rene Knittelfelder eröffnete das oberösterreichische Start-Up BistroBox vor wenigen Tagen den neben Hartberg bereits zweiten Standort in der Steiermark.

BistroBox ist Österreichs erste 24h-Pizzeria und ermöglicht das perfekte Kauferlebnis auf Knopfdruck. Somit können die Gäste nun auch in Leibnitz ofenfrische Pizza aus dem patentierten Heißluftofen, Snacks, kühle Getränke und frisch gemahlenen Kaffee im stylishen BistroBox-Ambiente genießen – all das zu den bewährten Öffnungszeiten: Immer!

„Mit der BistroBox in Leibnitz setzen wir unsere Expansion weiter fort und freuen uns, mit Rene Knittelfelder einen gelernten Koch, der auf BistroBox als innovatives Gastronomieerlebnis setzt, als Franchisepartner zu begrüßen “, sagt Klaus Haberl, Co-Founder BistroBox und verrät: „Wir arbeiten bereits am nächsten Standort in der Steiermark, der in den kommenden Monaten eröffnen wird.“

Übrigens: Für die Expansion sucht BistroBox laufend nach den besten Standorten in attraktiven Lagen in ganz Österreich (bistrobox.com/standortvorschlaege/) und verstärkt das Team in der Unternehmenszentrale in Holzhausen (Wels) unter anderem mit Vertriebsprofis: bistrobox.com/jobs/.

Bilder zur honorarfreien Verwendung finden Sie hier: BistroBox Leibnitz.
Die komplette APA-Fotogalerie erreichen Sie unter diesem Link: BistroBox Leibnitz/APA-Fotoservice.
Über BistroBox: FAQ für Medienvertreter.

Facts:
BistroBox Leibnitz
EKZ Weinland
Wasserwerkstraße 30d
A-8430 Leibnitz

David Kieslinger (Co-Founder BistroBox GmbH), Rene Knittelfelder (Franchisepartner Leibnitz).
Bild-053a
BistroBox c/o EKZ Weinland, Leibnitz.

BistroBox c/o EKZ Weinland, Leibnitz. (. jpg )