Meldung vom 29.11.2018

BistroBox eröffnet in Enns

BistroBox kommt nach Enns

Holzhausen/Wien, 29. November 2018. In der ältesten Stadt des Landes eröffnet die modernste Pizzeria der Welt. Das oberösterreichische StartUp BistroBox eröffnet am kommenden Dienstag, den 4. Dezember, um 15 Uhr in der Forstbergstraße 1a.

Somit gibt es nun auch in Enns auf Knopfdruck ofenfrische Pizza aus dem patentierten Heißluftofen, Snacks, frisch gemahlenen Kaffee und kühle Getränke zu genießen – rund um die Uhr und ohne einschränkende Öffnungszeiten.

Der Standort in Enns ist nach Vöcklabruck der zweite in Kooperation mit UNIMARKT, als Franchisepartner fungieren mit Stefan Kaes und Martin Hoeffle die Betreiber des benachbarten Nahversorgers.

„Aktuell suchen wir 100 Standorte in ganz Österreich, um der großen Nachfrage seitens unserer Kunden und Franchisepartner nachzukommen. Mit der BistroBox in Enns eröffnen wir nun unseren 18. Standort und freuen uns hier besonders auf die Fortführung der für alle Seiten erfolgreichen Zusammenarbeit mit UNIMARKT“, sagt Klaus Haberl, Co-Founder von BistroBox.

Facts:
BistroBox Enns
Forstbergstraße 1a
A-4470 Enns

Öffnungszeiten: Immer!

BistroBox-FAQ für Medienvertreter: Deine Fragen - unsere Antworten!
BistroBox sucht 100 Standorte: Mehr zum Thema

BistroBox kommt nach Enns

BistroBox kommt nach Enns (. jpg )

Medium 1200 x 688 143 KB