Meldung vom 09.05.2018

BistroBox eröffnet in Puchenau

Holzhausen/Wien, 9. Mai 2018. Kommenden Freitag ist es soweit: Das Welser Start-Up BistroBox wächst weiter und eröffnet in Puchenau den nächsten, brandneuen Standort. Somit kommen Kunden aus dem Bezirk ab sofort in den Genuss von ofenfrischer Pizza auf Knopfdruck rund um die Uhr, Snacks, Getränken und frisch gemahlenem Kaffee mit den bewährten Öffnungszeiten: „IMMER“.

Wie bereits in Hallein reaktiviert BistroBox somit den zuletzt geschlossenen Tankstellenshop der Turmöl-Tankstelle (Hammerschmiede 3, 4048 Puchenau). Franchisepartner ist der aus Puchenau stammende Klaus Manzenreiter, der künftig für das perfekte BistroBox-Erlebnis für die Gäste an der Rohrbacher Straße (B127) sorgen wird.

Die BistroBox Puchenau eröffnet diesen Freitag, 11. Mai ab 14:00 Uhr. Zur Eröffnung gibt es die Möglichkeit, ofenfrische Pizzen aus dem patentierten Heißluftofen zu testen. Pressefotos der Eröffnung sind im Anschluss unter bistrobox.com/presse abrufbar.

Facts:
BistroBox Puchenau
Hammerschiede 3
A-4048 Puchenau

Über die BistroBox GmbH:
Aus einem Projekt dreier Studenten der FH Wels wurde binnen weniger Jahre das innovative Franchise-Konzept der BistroBox. Das einfache Prinzip: Kunden wählen in einem von derzeit 15 Standorten in Österreich ihre Lieblingspizza - die Produkte werden in einem patentierten Heißluftofen ofenfrisch gebacken. Getränke, Snacks, frisch gemahlener Kaffee sowie das passende Entertainmentangebot runden das BistroBox-Erlebnis ab. Aktuell arbeitet die BistroBox GmbH mit sieben Franchise-Partnern zusammen und beschäftigt 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Unternehmenszentrale in Holzhausen. Mehr Infos unter www.bistrobox.com.

Ofenfrische Pizza rund um die Uhr gibt´s bei BistroBox, im Bild zu sehen der Standort in Alkoven (OÖ). (. jpg )