Meldung vom 21.03.2018

BistroBox eröffnet ersten Standort in Salzburg

BistroBox Co-Founder Klaus Haberl & Franchisepartnerin Conchita Lopata.

Hallein/Holzhausen/Wien, 26. März 2018. 24 Stunden am Tag ofenfrische Pizza – das ist ab sofort auch in Hallein möglich, wo vor wenigen Tagen der erste BistroBox-Standort in Salzburg eröffnete.

Das zuletzt leerstehende und davor als Tankstellenshop geführte Geschäftslokal der Turmöl-Tankstelle in der Salzachtalstraße 16 erstrahlt nun in neuem Glanz und bietet ab sofort ofenfrische Pizza aus dem patentierten Heißluftofen auf Knopfdruck, frisch gemahlenen Kaffee, Snacks, Getränke sowie das beliebte Eis von „Ben & Jerry´s“ – und das alles ohne einschränkende Öffnungszeiten und somit rund um die Uhr.

„Unser erster Standort in Salzburg ist der nächste Schritt unserer Franchiseoffensive, die wir heuer massiv vorantreiben werden. Gerade in der Kombination mit SB-Tankstellen sehen wir großes Potenzial “, erklärt Klaus Haberl, Co-Founder BistroBox.

Franchisepartnerin der neuen BistroBox ist die Halleinerin Conchita Lopata. Zwischen dem Erstkontakt mit dem Gründerteam im Rahmen der Fachmesse GAST in Salzburg und der Eröffnung vergingen gerade einmal vier Monate.

Lopata: „Ich habe meine Tochter, die selbst in der Gastronomie tätig ist, zur Messe begleitet und bin dort – eigentlich schon fast wieder auf dem Heimweg – mit dem BistroBox-Team ins Gespräch gekommen. Nach einem angeregten Austausch war mir klar: Ich baue mir mit BistroBox ein zweites Standbein auf.“

Für das oberösterreichische StartUp BistroBox ist Hallein der insgesamt 15. Standort. In den kommenden Monaten werden weitere BistroBox-Standorte in Österreich eröffnet, weiterhin ist man jedoch, wie Haberl verrät „auf der Suche nach guten Standorten, um die stark steigende Nachfrage an BistroBox Franchise-Interessenten auch bedienen zu können und so das BistroBox-Netz auszubauen.“

Interessierte können sich vorab unter www.bistrobox.com/franchise informieren.

Facts:
BistroBox Hallein
Salzachtalstraße 16
A-5400 Hallein

Über die BistroBox GmbH:
Aus einem Projekt dreier Studenten der FH Wels wurde binnen weniger Jahre das innovative Franchise-Konzept der BistroBox. Das einfache Prinzip: Kunden wählen in einem von derzeit 15 Standorten in Österreich ihre Lieblingspizza - die Produkte werden in einem patentierten Heißluftofen ofenfrisch gebacken. Getränke, Snacks, frisch gemahlener Kaffee sowie das passende Entertainmentangebot runden das BistroBox-Erlebnis ab. Aktuell arbeitet die BistroBox GmbH mit sieben Franchise-Partnern zusammen und beschäftigt 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Unternehmenszentrale in Holzhausen. Mehr Infos unter www.bistrobox.com.

BistroBox Hallein, Salzachtalstraße 16.
Franchisepartnerin Conchita Lopata, BistroBox Co-Founder Klaus Haberl.
Franchisepartnerin Conchita Lopata.

BistroBox Co-Founder Klaus Haberl & Franchisepartnerin Conchita Lopata. (. jpg )

Original 3888 x 2592 4 MB
Medium 1200 x 800 133 KB