Meldung vom 06.02.2018

BistroBox eröffnet in Steyr

BistroBox Steyr, Avanti, Sierninger Straße 178.

Holzhausen/Wien, 6. Februar 2018. Ofenfrische Pizza rund um die Uhr gibt es ab sofort auch in Steyr. Vor wenigen Tagen wurde in der Sierninger Straße 178 der österreichweit mittlerweile 15. Standort der 24h-Pizzeria eröffnet.

„Betreiberin des Standorts ist Stella Staudinger, die als Franchisepartnerin kurz vor Weihnachten bereits einen Standort in Bad Hall in Betrieb genommen hat. Zugleich ist die BistroBox in Steyr die erste in Kooperation mit Avanti – sie befindet sich direkt neben dem Avanti Tankomat", sagt Klaus Haberl, Co-Founder von BistroBox. Die Kunden in Steyr können ab sofort ohne einschränkende Öffnungszeiten und somit rund um die Uhr ofenfrische Pizza auf Knopfdruck aus dem patentierten Heißluftofen, Getränke, Snacks und frisch gemahlenen Kaffee genießen.

BistroBox, das oberösterreichische StartUp aus Holzhausen, setzt seine Expansion damit auch im neuen Jahr fort und sieht in der Zusammenarbeit mit den Avanti Automatentankstellen großes Wachstumspotenzial sowie eine Win-Win-Situation.

In den kommenden Monaten werden weitere BistroBox-Standorte in Salzburg, Niederösterreich und Wien eröffnet. Haberl: „Für unsere Franchiseoffensive sind wir weiterhin auf der Suche nach motivierten Partnern, die den Wunsch nach Selbständigkeit haben und mit uns gemeinsam das Netzwerk an BistroBox-Standorten erweitern wollen.“

Interessierte können sich unter www.bistrobox.com/franchise vorab informieren.

Facts
BistroBox Steyr
c/o Avanti
Sierninger Straße 178
A-4400 Steyr

Über die BistroBox GmbH:
Aus einem Projekt dreier Studenten der FH Wels wurde binnen weniger Jahre das innovative Konzept der BistroBox. Das einfache Prinzip: Kunden wählen in einem von derzeit 15 Standorten in Österreich ihre Lieblingspizza oder ofenfrischen Leberkäse per Knopfdruck - die Produkte werden in einem patentierten Heißluftofen vollautomatisch ofenfrisch gebacken. Getränke, Snacks, frisch gemahlener Kaffee sowie das passende Entertainmentangebot runden das BistroBox-Erlebnis ab. Aktuell arbeitet die BistroBox GmbH mit sechs Franchise-Partnern zusammen und beschäftigt 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Unternehmenszentrale in Holzhausen. Mehr Infos unter www.bistrobox.com.

BistroBox Steyr, Avanti, Sierninger Straße 178.

BistroBox Steyr, Avanti, Sierninger Straße 178. (. jpg )