Meldung vom 26.12.2017

Erste BistroBox in der Steiermark eröffnet

BistroBox in Hartberg, Ressavarstraße 11a.

Holzhausen/Wien, 26. Dezember 2017. Bereits der Eröffnungstag der ersten 24h-Pizzeria in der Steiermark war ein voller Erfolg, das Interesse groß und der Hunger der Gäste gewaltig. Am vergangenen Mittwoch eröffnete in Hartberg die erste steirische BistroBox in der Ressavarstraße 11a.

Das oberösterreichische StartUp aus Holzhausen setzt seinen Expansionskurs weiter fort und mit dem Hartberger Standort den Fuß erstmals in steirische Gefilde. Die Kunden in Hartberg können ab sofort rund um die Uhr ofenfrische Pizza auf Knopfdruck aus dem patentierten Heißluftofen, Getränke, Snacks und frisch gemahlenen Kaffee genießen.

Betrieben wird der Hartberger Standort - der aktuell insgesamt 14. in Österreich - von Maria und Benjamin Gaukel aus dem benachbarten Pöllau als Franchisepartner. Zusätzliches Zuckerl für Gäste: In Kooperation mit der Stadtgemeinde Hartberg wurde direkt neben der BistroBox eine Ladestation für Elektroautos installiert.

Klaus Haberl, Co-Founder BistroBox: „Der erste Standort in der Steiermark ist der nächste Schritt unserer Franchise-Offensive. Wir suchen laufend die besten und motiviertesten Franchisepartner, die den Wunsch nach Selbständigkeit haben und mit uns gemeinsam erfolgreich sein wollen. Wir freuen uns darauf, in Zukunft unsere Gäste in Hartberg rund um die Uhr von unseren ofenfrischen Pizzen überzeugen zu können.“

Bereits einen Tag vor der Eröffnungsfeier in Hartberg eröffnete BistroBox neu im oberösterreichischen Bad Hall, im Jänner geht ein neuer Standort in Steyr in Betrieb.

Über die BistroBox GmbH:
Aus einem Projekt dreier Studenten der FH Wels wurde binnen weniger Jahre das innovative Konzept der BistroBox. Das einfache Prinzip: Kunden wählen in einem von derzeit 14 Standorten in Österreich ihre Lieblingspizza oder ofenfrischen Leberkäse per Knopfdruck - die Produkte werden in einem patentierten Heißluftofen vollautomatisch ofenfrisch gebacken. Getränke, Snacks, frisch gemahlener Kaffee sowie das passende Entertainmentangebot runden das BistroBox-Erlebnis ab. Aktuell arbeitet die BistroBox GmbH mit sechs Franchise-Partnern zusammen und beschäftigt 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Unternehmenszentrale in Holzhausen. Mehr Infos unter www.bistrobox.com.

BistroBox in Hartberg, Ressavarstraße 11a.

BistroBox in Hartberg, Ressavarstraße 11a. (. jpeg )