Meldung vom 12.11.2017

Black Friday: Der Überblick über alle Angebote

Der Black Friday 2017 auf sparhamster.at.

Pressetext (2054 Zeichen)Plaintext

Wien, 23. November 2017. In den USA gilt der „Black Friday“ seit einigen Jahrzehnten als Startschuss in die vorweihnachtliche Einkaufssaison und ist traditionell der Freitag nach Thanksgiving. Heuer fällt der „Black Friday“ auf den morgigen 24. November – und auch hierzulande wetteifern heimische Händler mit verlockenden Angeboten um Kunden.

Klar ist: Es gibt Angebote ohne Ende – doch nicht alle verdienen auch diesen Namen. Die Plattform www.sparhamster.at bringt hier Orientierung ins Dickicht zahlreicher Rabatte und Preisnachlässe.

„Angebot ist nicht gleich Angebot. 70 Prozent Rabatt von der UVP können dennoch über dem niedrigsten Vergleichspreis liegen. Auf sparhamster.at finden unsere User die Black-Friday-Deals aller Anbieter im Preisvergleich“, sagt Christoph Prinzinger, Gründer und Geschäftsführer von sparhamster.at.

„Unsere Redaktion prüft jedes Angebot genau, die Besucher von sparhamster.at können sich also entspannt ein Bild machen und in Ruhe ihre Kaufentscheidung treffen. Das ist der Vorteil unserer unabhängigen Berichterstattung“, so Prinzinger.

Seit 13. November finden sich unter www.sparhamster.at/black-friday/ die ersten Angebote samt Preisvergleichen – von Mode über Elektronik und Kinderspielzeug bis hin zu Möbeln und Kosmetikprodukten – da viele Shops schon einige Tage vor dem eigentlichen Black Friday Countdown-Angebote veröffentlichen.

Über die Hamster IT GmbH:
Seit mittlerweile sechs Jahren durchforsten die Redakteurinnen und Redakteure von sparhamster.at das Web nach den besten Schnäppchen. Egal ob große Elektronikketten, Supermärkte, Möbelhäuser oder Online-Shops – jeden Tag warten rund zehn bis 20 neue Schnäppchen auf die User, die mitunter nur wenige Minuten, Stunden oder Tage gültig sind. 2013 wurden die Flug- und Urlaubsangebote auf die damals neu gegründete Plattform urlaubshamster.at ausgekoppelt. Mittlerweile werden täglich über 150.000 Facebook-Fans mit den besten Reiseschnäppchen versorgt. Die Hamster IT GmbH hat ihren Sitz in Wien-Simmering.

sparhamster.at
500 x 100
Christoph Prinzinger, Geschäftsführer Hamster IT GmbH & Gründer von sparhamster.at

Der Black Friday 2017 auf sparhamster.at. (. png )