Meldung vom 25.09.2017

Ofenfrischer Leberkäse auf Knopfdruck

Ofenfrische Leberkäs-Jause (Chili-Cheese): Ab sofort bei BistroBox.

Holzhausen/Wien, 25. September 2017. Ofenfrische Pizza auf Knopfdruck wird von BistroBox-Kunden bereits seit Jahren geschätzt. Für die schmackhafte Jause zwischendurch gibt es nun jedoch ein ganz neues Produkt, das ab sofort in allen BistroBox-Standorten verfügbar ist.

Die Ofenfrische Leberkäs-Jause bringt frischen Leberkäse gemeinsam mit knusprigem Gebäck in zweieinhalb Minuten zum Kunden – und das, wie man es von BistroBox gewohnt ist, ganz einfach auf Knopfdruck.

Der Leberkäse – verfügbar in den Sorten Pizza und Chili-Cheese – kommt vom Traditionsunternehmen Gourmetfein, das gemeinsam mit ausgewählten oberösterreichischen Bauern stark auf Nachhaltigkeit und Regionalität setzt.

"Wir wurden von Kunden immer wieder darauf angesprochen, ob es möglich wäre, heißen Leberkäse zu servieren. Vor rund sechs Monaten haben wir mit der Entwicklung begonnen und nach zahlreichen Backprogrammtests und Verkostungen schlussendlich in Kooperation mit Gourmetfein die ‚ofenfrische Leberkäs-Jause’ auf die Welt gebracht", erzählt Klaus Haberl, Co-Founder der BistroBox.

Die Ofenfrische Leberkäs-Jause ist ab sofort als Saisonprodukt für die kommenden drei Monate in allen BistroBox-Standorten in Oberösterreich und Wien erhältlich. Die Kundenresonanz entscheidet darüber, ob das Produkt fix ins Standardsortiment aufgenommen wird.

Haberl: "Der Leberkäse ist der Inbegriff der österreichischen Jausenmahlzeit. Mit unserer Leberkäs-Jause erweitern wir unser Sortiment an ofenfrischen Produkten und bieten den 'klassischen' Jausenkunden ein zusätzliches Angebot zu unseren Pizzen."

Über die BistroBox GmbH:
Aus einem Projekt dreier Studenten der FH Wels wurde binnen weniger Jahre das innovative Konzept der BistroBox. Das einfache Prinzip: Kunden wählen in einem von derzeit zwölf Standorten in Österreich ihre Lieblingspizza oder ofenfrischen Leberkäse per Knopfdruck - die Produkte werden in einem patentierten Heißluftofen vollautomatisch ofenfrisch gebacken. Getränke, Snacks, frisch gemahlener Kaffee sowie das passende Entertainmentangebot runden das BistroBox-Erlebnis ab. Aktuell arbeitet die BistroBox GmbH mit vier Franchise-Partnern zusammen und beschäftigt 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Unternehmenszentrale in Holzhausen. Mehr Infos unter www.bistrobox.com.

Co-Founder Klaus Haberl
BistroBox

Ofenfrische Leberkäs-Jause (Chili-Cheese): Ab sofort bei BistroBox. (. jpg )