Meldung vom 01.07.2016

BistroBox auf Expansionskurs

BistroBox-Founder Jürgen Traxler, Klaus Haberl, David Kieslinger (v.l.n.r.)

Pressetext (1962 Zeichen)Plaintext

Holzhausen, 1. Juli 2016.  BistroBox ist Österreichs erste 24h-Pizzeria, in der sich die Kunden zu jeder Tages- und Nachtzeit eine ofenfrische Pizza nach Wahl backen können. Erst der von BistroBox entwickelte Spezialofen macht’s möglich: Er bäckt die Pizza auf Knopfdruck mittels Heißluft in nur 2 Minuten und serviert Sie ofenfrisch. Für Pizzagenuss direkt aus dem Ofen!

Was als Startup von 3 Absolventen der Fachhochschule Wels begann, entwickelte sich zur Erfolgsstory, die nun mit Franchisepartnern in die Expansion geht: Die 24-Stunden-Pizzeria von BistroBox ist ein völlig neues Gastronomiekonzept mit ofenfrischer Pizza auf Knopfdruck, eine ergänzende Auswahl an Snacks, Sweets und Getränken inklusive. Das Besondere: Die Gäste wählen ihre Lieblingspizza aus, ein paar Knopfdrücke und nur 2 Minuten später geht der Pizzagenuss bereits los.

Ein eigens entwickelter Spezialheißluftofen sorgt für Pizzaqualität wie aus einem traditionellen Pizzabackofen. Und das Tag und Nacht, 7 Tage die Woche. Mehr Flexibilität und Individualität gibt’s nicht! Aber auch nicht mehr Qualität. Denn die Pizzen werden nach spezieller Rezeptur mit hochwertigen einheimischen Zutaten in Österreich zubereitet. Eine spezielle Verpackung sorgt dafür, dass jede einzelne Pizza in optimaler Frische und höchster Hygiene auf ihren Kunden in der BistroBox wartet.

Den Genuss vollendet das stylische Ambiente der BistroBox Lokale. Ein umfangreiches Multimediaangebot wie kostenloses WLAN oder ein Fotobuzzer, mit dem man vor Ort Fotos schießen und direkt auf Facebook posten kann, runden das BistroBox Angebot ab. BistroBox betreibt aktuell 10 Standorte in Oberösterreich und beschäftigt 12 Mitarbeiter. In den nächsten Monaten sollen weitere Standorte mit Franchisepartnern folgen.

Rückfragehinweis:
DI(FH) Klaus Haberl
Geschäftsführer & CO-Founder BistroBox GmbH
k.haberl@bistrobox.com +43(0)660 6533858
BistroBox GmbH, Kirchenstrasse 16, A-4615 Holzhausen

BistroBox-Founder Jürgen Traxler, Klaus Haberl, David Kieslinger (v.l.n.r.) (. jpg )

Small 600 x 399 32 KB