Meldung vom 14.10.2016

BistroBox eröffnet in Krenglbach

BistroBox Krenglbach

Holzhausen, 14. Oktober 2016.  BistroBox ist Österreichs erste 24h-Pizzeria, in der sich die Kunden zu jeder Tages- und Nachtzeit eine ofenfrische Pizza nach Wahl backen können. Erst der von BistroBox entwickelte Spezialofen macht’s möglich: Er bäckt die Pizza auf Knopfdruck mittels Heißluft in nur 2 Minuten und serviert Sie ofenfrisch. Für Pizzagenuss direkt aus dem Ofen!

Ab sofort gibt’s das auch direkt an der B137 in Haiding. Christian Haagen und Kurt Kaufmann, Franchiseunternehmer von BistroBox expandieren weiter. Nach der Eröffnung Ihrer beiden Standorte in Thalheim und Wels zu Jahresbeginn folgt jetzt schon der Nächste. Am Freitag, den 14. Oktober ist es soweit und der neue BistroBox-Standort geht in Haiding direkt an der Bundesstraße B137 in Betrieb.

„Das offene Konzept ermöglicht es unseren Kunden zu jeder Tages- und Nachtzeit im Vorbeifahren ohne lange Wartezeiten bequem eine ofenfrische Pizza zu backen. Aber auch ein schneller und vor allem guter Kaffee am Weg in die Arbeit wird jetzt einfach“ sagt BistroBox-Franchisepartner Christian Haagen.

Was als Startup von 3 Absolventen der Fachhochschule Wels begann, entwickelte sich zur Erfolgsstory, die nun mit Franchisepartnern in die Expansion geht: Die 24-Stunden-Pizzeria von BistroBox ist ein völlig neues Gastronomiekonzept mit ofenfrischer Pizza auf Knopfdruck, eine ergänzende Auswahl an Snacks, Sweets und Getränken inklusive. Das Besondere: Die Gäste wählen ihre Lieblingspizza aus, ein paar Knopfdrücke und nur 2 Minuten später geht der Pizzagenuss bereits los.

Ein eigens entwickelter Spezialheißluftofen sorgt für Pizzaqualität wie aus einem traditionellen Pizzabackofen. Und das Tag und Nacht, 7 Tage die Woche. Mehr Flexibilität und Individualität gibt’s nicht! Aber auch nicht mehr Qualität. Denn die Pizzen werden nach spezieller Rezeptur mit hochwertigen einheimischen Zutaten in Österreich zubereitet. Eine spezielle Verpackung sorgt dafür, dass jede einzelne Pizza in optimaler Frische und höchster Hygiene auf ihren Kunden in der BistroBox wartet.

Den Genuss vollendet das stylische Ambiente der BistroBox Lokale. Ein umfangreiches Multimediaangebot wie kostenloses WLAN oder ein Fotobuzzer, mit dem man vor Ort Fotos schießen und direkt auf Facebook posten kann, runden das BistroBox Angebot ab.

Aktuell gibt es 9 BistroBox Standorte in Oberösterreich. Die nächsten Standorte befinden sich aber bereits im Bau. Dass das Konzept auch bei den Franchiseinteressenten gut ankommt zeigen über 150 Anfragen in nur 2 Monaten.

Rückfragehinweis:
DI(FH) Klaus Haberl
Geschäftsführer & CO-Founder BistroBox GmbH
k.haberl@bistrobox.com +43(0)660 6533858
BistroBox GmbH, Kirchenstrasse 16, A-4615 Holzhausen

BistroBox Krenglbach

BistroBox Krenglbach (. jpg )