Meldung vom 27.07.2017

BistroBox eröffnet neu bei UNIMARKT Vöcklabruck

BistroBox Vöcklabruck, Linzer Straße 15.

Holzhausen/Wien, 28. Juli 2017. Ab sofort gibt es ofenfrische Pizza rund um die Uhr auch in Vöcklabruck. Das Welser Start-Up BistroBox eröffnet am 3. August den ersten Standort direkt in der Bezirkshauptstadt.

Franchisepartner und somit Betreiber ist die UNIMARKT Handelsgesellschaft m.b.H. & Co KG, an deren Standort in der Linzer Straße 15 die BistroBox auch eröffnet wird.

Ofenfrische Pizza, Snacks, kühle Getränke, frisch gemahlener Kaffee, das dazu passende Entertainmentangebot – und das 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. Ermöglicht wird das durch einen eigens entwickelten und patentierten Heißluftofen, der die Pizzen auf Knopfdruck frisch bäckt. Mit diesem Erfolgsrezept betreibt die BistroBox GmbH bisher zehn Standorte in Oberösterreich und einen in Wien gänzlich ohne Personal vor Ort – ab sofort auch in Vöcklabruck.

Teil des BistroBox-Gründerteams ist der aus Nußdorf am Attersee stammende Klaus Haberl: „Wir freuen uns sehr, mit UNIMARKT einen renommierten Partner mit jahrzehntelangem Know-How im Franchise-Bereich an unserer Seite zu haben und gemeinsam den Kundinnen und Kunden in Vöcklabruck das perfekte BistroBox-Erlebnis anbieten zu können.“ Augenzwinkender Nachsatz: „Dass wir damit in ‚meiner’ Bezirkshauptstadt starten, freut mich persönlich ganz besonders.“

Dkfm. Andreas Haider, Präsident des Österreichischen Franchise-Verbands und Geschäftsführer von UNIMARKT Österreich: „Für uns ist BistroBox eines der innovativsten neuen Franchise-Konzepte des Landes mit großem Zukunftspotenzial, darum starten wir nun gemeinsam dieses erste Projekt am UNIMARKT-Standort in Vöcklabruck.“

Vöcklabruck ist der bereits zwölfte BistroBox-Standort – elf davon befinden sich in Oberösterreich, einer im Wiener Prater. Zuletzt wurde die BistroBox GmbH mit ihrem Konzept der 24h-Pizzeria für den Franchise-Award 2017 nominiert.

Facts:
BistroBox Vöcklabruck
c/o UNIMARKT
Linzer Straße 15
A-4840 Vöcklabruck

Über die BistroBox GmbH:
Aus einem Projekt dreier Studenten der FH Wels wurde binnen weniger Jahre das innovative Konzept der BistroBox. Das einfache Prinzip: Kunden wählen in einem von derzeit zwölf Standorten in Österreich ihre Lieblingspizza per Knopfdruck, diese wird in einem patentierten Pizzaofen vollautomatisch ofenfrisch gebacken. Getränke, Snacks, frisch gemahlener Kaffee sowie das passende Entertainmentangebot runden das BistroBox-Erlebnis ab. Aktuell arbeitet die BistroBox GmbH mit vier Franchise-Partnern zusammen und beschäftigt 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Unternehmenszentrale in Holzhausen. Mehr Infos unter www.bistrobox.com.

BistroBox Vöcklabruck, Linzer Straße 15.
Co-Founder Klaus Haberl
Dkfm. Andreas Haider
UNIMARKT
1.108 x 327