Meldung vom 29.05.2017

So sparen Festival-Besucher Hunderte Euro

sparhamster.at

Wien, 14. Juni 2017. Die Festival-Saison wird an diesem verlängerten Wochenende mit dem Nova Rock "offiziell" eingeläutet, zahlreiche Highlights folgen in den kommenden Wochen und Monaten – die Liste an großen und kleineren Events ist auch 2017 wieder lang.

Und wie jedes Jahr reißen die oft mehrtägigen Veranstaltungen den Besuchern mitunter ein ordentliches Loch ins Börserl, häufen sich neben den Tickets doch die Ausgaben für Unterkunft, Verpflegung und andere Gadgets, die man mehr oder weniger dringend benötigt.

Das unabhängige Schnäppchen-Portal sparhamster.at bietet seinen Usern heuer einen ganz besonderen Service und filtert unter www.sparhamster.at/festival tagesaktuell sämtliche Angebote der großen Handelsketten, dank derer Festival-Besucher eine schöne Stange Geld sparen.

So sparen beispielsweise zwei Personen mit Hilfe der aktuell verfügbaren Angebote für die „Festival-Grundausstattung“ inklusive Essen und Getränken vor Ort derzeit über EUR 150,-.*

Unter den Angeboten finden sich aktuell besondere Schnäppchen für Campingbedarf (Zelte, Luftmatratzen, Schlafsäcke, Feldbetten), Verpflegung (Griller, Gutscheine für Speisen und Getränke), Bluetooth-Lautsprecher, Speicherkarten für Smartphones und Kameras und für den kühlen Kopf bzw. die Erfrischung zwischendurch Sonnenschirme und Planschbecken in allen erdenklichen Größen.

Link zur tagesaktuellen Übersicht:
www.sparhamster.at/festival

*Das Rechenbeispiel setzt sich zusammen aus aktuellen Angeboten für: Gutscheine für Speisen und Getränke, Angebot für Bier, 2-Personen-Zelt, Luftbett für 2 Personen, 2 Schlafsäcke, Luftpumpe, Luftsofa, Planschbecken.

Über die Hamster IT GmbH:

Seit mittlerweile sechs Jahren durchforsten die Redakteurinnen und Redakteure von sparhamster.at das Web nach den besten Schnäppchen. Egal ob große Elektronikketten, Supermärkte, Möbelhäuser oder Online-Shops – jeden Tag warten rund zehn bis 20 neue Schnäppchen auf die User, die mitunter nur wenige Minuten, Stunden oder Tage gültig sind.

2013 wurden die Flug- und Urlaubsangebote auf die damals neu gegründete Plattform urlaubshamster.at ausgekoppelt. Mittlerweile werden täglich über 150.000 Facebook-Fans mit den besten Reiseschnäppchen versorgt. Die Hamster IT GmbH hat ihren Sitz in Wien-Simmering.

sparhamster.at (. png )