Meldungsübersicht
META Communication International misst am vergangenen Wochenende auf Twitter mehr Postings als im kompletten Wahlkampfmonat 2017.

• META analysiert europaweit Tweets zu TV-Konfrontation anlässlich der EU-Wahl
  • Sozialdemokrat Timmermans und Grüne Keller dominieren Online-Debatte
  • META analysiert Tweets zu TV-Konfrontation anlässslich der Europawahl
  • "Klima und Umwelt" unter den im Social Web meistdiskutierten Themen
BistroBox eröffnet Flagship-Store an der Autobahn
Mit dem Anspruch, das Kauferlebnis auf Knopfdruck zu revolutionieren, hat BistroBox bereits 25 Standorte, an denen sich Kunden rund um die Uhr ihre Pizza selbst backen können, eröffnet. Nun macht das Start-Up den nächsten Schritt und eröffnet in Oberösterreich am ASFINAG Rastplatz Denk einen Standort in völlig neuem Design.
Die Themen rund um die bevorstehende EU-Wahl am 26. Mai machen sich langsam auf den Social Media-Kanälen bemerkbar. Der österreichische Medienbeobachter META Communication International analysiert bis zum Wahltag laufend aktuell Themenlage und Postingaufkommen.
Highlights aus dem Programm von "Mein Kinderradio" für April 2019 mit der Bitte um redaktionelle Berücksichtigung.