Meldungsübersicht
Mein Kinderradio
Highlights aus dem Programm von "Mein Kinderradio" für April 2019 mit der Bitte um redaktionelle Berücksichtigung.
  • Mehr Sicherheit und mehr Bewusstsein für unsere Kinder im Straßenverkehr
  • „Mein Kinderradio“ startet „Radino´s Kinder-Verkehrssicherheitswochen“
  • Live im Web, via App und on air im Großraum Wien
Mein Kinderradio.
  • Tipps und Tricks rund um das Thema Haustiere für die jüngsten RadiohörerInnen des Landes
  • Hörprobe: "Sag Nein zur Silvesterknallerei"
  • Im Großraum Wien auf 103,2 und via DAB+, im Radioangebot von "A1" und "3" sowie weltweit per App und Livestream
RADINO feiert Weihnachten
  • Weihnachtspromotion in Kooperation mit SATURN auf „Mein Kinderradio“, dem Radiosender für die jüngsten RadiohörerInnen des Landes
  • Teilnahme erfolgt via App, die Gewinner können sich selbst im Radio hören
  • Weihnachten auf „Mein Kinderradio“: Das beste Programm, um die Wartezeit auf das große Fest zu verkürzen
  • Im Großraum Wien auf 103,2 und via DAB+ sowie weltweit per App und Livestream
Vor kurzem startete „Mein Kinderradio“ ins fünfte Jahre seines Bestehens. Neben der Ausweitung des Sendegebiets steht auch die inhaltliche Weiterentwicklung des Programms auf der Agenda. Damit Kinder Facebook und YouTube nicht als einzige Wahrheit begreifen.
50.000 Mal wurde die Mein Kinderradio-App bisher auf die heimischen Smartphones geladen.
  • Der junge Radiosender sorgt für den nächsten bedeutenden Entwicklungsschritt in der noch jungen Sendergeschichte
  • Gründer Thomas Rybnicek: "Kinder und ihre Eltern wollen RADINO und sein Programm dort hören, wo sie sich gerade aufhalten"
Weitere Meldungen laden