Meldungsübersicht
  • Bis September wählen Wellness-Fans ihre Lieblings-Thermen und vergeben Punkte in mehreren Kategorien
  • Aktuelle Top 3 im österreichweiten Ranking: Bad Waltersdorf vor Vorjahressieger TAUERN SPA Kaprun und Narzissen Vital Resort Bad Aussee
Sommerzeit ist Sonnenzeit. Ständiger Begleiter dabei ist leider oft der Sonnenbrand. Das Reiseportal urlaubshamster.at hat sich die größten Mythen rund ums Sonnenbaden genauer angesehen und gibt Tipps für eine entspannt-sonnige Sommer- und Ferienzeit. Wie creme ich richtig? Was tun bei Sonnenbrand? Wie schütze ich mein Kind vor Sonneneinstrahlung? urlaubshamster.at beantwortet diese und weitere Fragen.
  • Urlaubshamster-Thermentest: User wählen Tauern SPA Kaprun zur besten Therme des Landes
  • Auf dem Stockerl: Rogner Bad Blumau und Therme Geinberg
  • Die Bundesländer-Sieger: Sonnentherme Lutzmannsburg, Therme Laa, Rogner Bad Blumau, Therme Geinberg
  • urlaubshamster.at analysiert Suchanfragen und Buchungen