Meldungsübersicht
Zahlreiche Online-Shops bieten auch heuer wieder garantierte Lieferung ihrer Produkte bis Weihnachten an. Das Schnäppchenportal sparhamster.at bietet den ausführlichen Überblick - damit garantiert kein Packerl unter dem Christbaum fehlt.
Wer rund um den Black Friday richtig gute Schnäppchen hamstern will, sollte doch lieber einen zweiten Blick auf die Preise werfen. Das unabhängige Portal www.black-friday.at bietet aktuelle Preisvergleiche und hilft bei der Kaufentscheidung.
Die Heiltherme Bad Waltersdorf wird unter mehreren Tausend Votes der User der Plattform urlaubshamster.at zur beliebtesten Therme des Landes gekürt. Auf den Stockerlplätzen: Rogner Bad Blumau und die AVITA Therme Bad Tatzmannsdorf.
  • Bis September wählen Wellness-Fans ihre Lieblings-Thermen und vergeben Punkte in mehreren Kategorien
  • Aktuelle Top 3 im österreichweiten Ranking: Bad Waltersdorf vor Vorjahressieger TAUERN SPA Kaprun und Narzissen Vital Resort Bad Aussee
Sommerzeit ist Sonnenzeit. Ständiger Begleiter dabei ist leider oft der Sonnenbrand. Das Reiseportal urlaubshamster.at hat sich die größten Mythen rund ums Sonnenbaden genauer angesehen und gibt Tipps für eine entspannt-sonnige Sommer- und Ferienzeit. Wie creme ich richtig? Was tun bei Sonnenbrand? Wie schütze ich mein Kind vor Sonneneinstrahlung? urlaubshamster.at beantwortet diese und weitere Fragen.