Meldungsübersicht
META zählt seit jeher zu den Vorreitern, wenn es darum geht, neue Möglichkeiten in der Medienbeobachtung zu erschließen. Ab 1. Februar beobachtet der österreichische Medienbeobachter nun auch Podcasts. Neben Print, Radio, Fernsehen, Online und Social Media können sich META-Kunden damit künftig über einen zusätzlichen „Medienkanal“ freuen.
  • Social-Media-Monitoring bringt eindrucksvolles Bild der beliebtesten Weihnachtsmärkte in Wien
  • Neben den "Klassikern" finden auch "Neuzugänge" Erwähnung
  • Maximilian Freissler, META: "Die Analyse von Social Media-Daten eröffnet gerade im Bereich Tourismus und Freizeit ganz neue Möglichkeiten"
Wer spricht über mein Unternehmen – und vor allem wo und in welcher Form? Was kann Medienbeobachtung und wie kann sie im beruflichen Alltag unterstützen? Wer das einmal ausprobieren möchte, kann sich ab sofort kostenlos davon überzeugen.
#neugierig? Der österreichische Medienbeobachter META Communication International setzt nach erfolgtem Rebranding nun auf Imagetransfer via Social Media und lädt zum kostenlosen Produkttest.
Eine Analyse des österreichischen Medienbeobachters META Communication International geht der Frage nach: Wie performen Österreichs Start-Ups rund um die TV-Show „2 Minuten 2 Millionen“ im Social Web?