Meldungsübersicht
  • META unterstützt Start-Ups beim Monitoring ihrer Medienpräsenz
  • Beobachtung von über 2.500 Printmedien sowie Online, Radio, TV und Social Media
  • Transparentes Preismodell: Täglicher Medienspiegel ab EUR 0,--
  • Umfassende Analyse zur medialen Darstellung und öffentlichen Wahrnehmung des neuen Teamchefs
  • Wohlwollende Darstellung in den Medien vs. kritische Reaktionen im Social Web
  • Im öffentlichen Fokus stehen der Abgang von Marcel Koller, die unglückliche Präsentation des neuen Teamchefs sowie die Chancen auf einen Anschluss an vergangene Erfolge
  • Bis zu 330 Tweets pro Minute während der ersten Hochrechnung
  • Über 1,1 Millionen Tweets seit Beginn des Wahlkampfes
  • Maximilian Freissler, META: "Starker Fokus der Medien auf einzelne Spitzenkandidaten hat detaillierten Inhalten wenig Raum gelassen"
  • 13.749 Tweets während der PULS 4-Diskussionen am Sonntagabend
  • Starke Beteiligung vor allem bei der Konfrontation von Christian Kern mit Sebastian Kurz
  • Seit Mai über 960.000 Nennungen der Parteien und zentralen Akteure auf Twitter
  • META Communication International und Media Market Observer fusionieren
  • Judith Schinnerl, Geschäftsführung: „Wachstum im Sinne unserer Kunden“
  • Mehr als 879.000 Nennungen der wahlwerbenden Parteien und zentraler Akteure seit 1. Mai auf Twitter
  • Bis zu 80 Prozent aller täglich erfassten Nennungen zu ÖVP, SPÖ und FPÖ
Weitere Meldungen laden

Willkommen

im Online-Presse-Center mit allen Meldungen und Downloads zu meinen aktuellen Projekten. Für Journalisten und alle anderen interessierten Leserinnen und Leser.


Anmeldung für Journalisten

Melden Sie sich hier an und bleiben Sie über aktuelle Projekte von mir bzw. meiner Kunden auf dem Laufenden. Sie finden hier aktuelle Pressemitteilungen sowie Bildmaterial.

Zur Anmeldung


Kontakt

Christoph Luke, MBA
Media Relations | Kommunikationsstrategien
Chlumberggasse 2/205, A-1160 Wien
M +43-650-6677332 | F +43-1-2533033-5904


Top Meldungen

Medienanalyse: Gespaltene Reaktionen auf Neo-Teamchef Franco Foda
      
  • Umfassende Analyse zur medialen Darstellung und öffentlichen Wahrnehmung des neuen Teamchefs
  • Wohlwollende Darstellung in den Medien vs. kritische Reaktionen im Social Web
  • Im öffentlichen Fokus stehen der Abgang von Marcel Koller, die unglückliche Präsentation des neuen Teamchefs sowie die Chancen auf einen Anschluss an vergangene Erfolge

META und MMO geben Fusion bekannt
      
  • META Communication International und Media Market Observer fusionieren
  • Judith Schinnerl, Geschäftsführung: „Wachstum im Sinne unserer Kunden“

META-Familie bekommt Zuwachs
      
  • Größte Übernahme der letzten Jahre im Bereich Medienbeobachtung und Analyse
  • Der 1997 gegründete Medienbeobachter MBO aus Graz übergibt seine Kunden an META
  • Thomas Rybnicek, META: "Wir halten eine echte Grazer Marke am Leben und gewinnen 150 neue Ideengeber für unser Produkt"